Fasching to go

Sicher hatten die Kinder auch mit den bunten Tüten ein unvergessliches Fasching. (c) Kindertagesstätte St. Agidius, Stöckach
Sicher hatten die Kinder auch mit den bunten Tüten ein unvergessliches Fasching.
Datum:
Di. 23. Feb. 2021
Von:
Karl Lober

Die Faschings-Zeit  ist für die Kinder immer etwas ganz besonderes. Damit sie auch in diesem Jahr besonders ist, haben sich die Erzieherinnen der Kita St. Ägidius wieder etwas einmaliges einfallen lassen: Es gab für alle Kinder eine Tüte "Fasching toll go". Darin befand sich alles, was man so braucht: Bonbons, Luftschlangen, Lollys als Spinne verkleidet und zahlreiche Beschäftigungsideen wie einen Luftballontanz,  eine Pustebild mit Vorlage, ein selbstgedichtetes Lied, Mal- und Bastelvorlagen. Dazu kam wie jede Woche ein schönes Video als Gruß nach Hause.