Ein neuer Anfang

Das Team freut sich auf die kommende Zeit und startet voller Zuversicht in das neue Jahr 2021. Allen Familien wünschen sie Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. (c) Kindertagesstätte St. Agidius
Das Team freut sich auf die kommende Zeit und startet voller Zuversicht in das neue Jahr 2021. Allen Familien wünschen sie Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.
Datum:
Mo. 22. Feb. 2021
Von:
Karl Lober

"Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne", das wusste schon Hermann Hesse. Die Kita St. Ägidius ist mit ihrer neuen Leitung Christine Becke in das neue Jahr gestartet. Leider können zur Zeit nur wenige Kinder und Eltern der Notgruppe diesen Zauber spüren. Doch alle hoffen, dass bald wieder mehr Kinder den Kindergarten besuchen können. Den Zauber wollen jedenfalls alle festhalten und sind gleich mit vielen tollen neuen Ideen in das Jahr 2021 gestartet. "Ich habe mich hier sehr Willkommen gefühlt. Alle haben mir einen warmen und wertschätzenden Empfang bereitet." verrät uns Frau Becke.